Samstag, 1. Februar 2014

luftig und nervig

Klopapierrolle in vier Teile geschnitten und als Abstandhalter unter Laptop hilft tatsächlich, dass er nicht so schnell zu heiß wird. (glaub man könnte jetzt auch leicht mal ein Kühlpack drunter schieben...

Will ScribeFire (Chrome) für diesen Blog einrichten und der will einfach nicht - wenn ich auf Beenden klicke, dann kommt er nicht zum Ende.... warum nur?

8 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Nein, das kann es nicht sein. Denke ich... alles andere läd ja schnell und wir hatten Scribefire auch schon installiert vor einiger Zeit und da ging es ja auch gut. Ich habe noch keinen Grund gefunden... werde es einfach immer mal wieder probieren, weil grad für kurze Texte hier zwischendurch reicht das Tool völlig und geht so schön schnell - eigentlich.

      Hast du noch eine Idee?

      Löschen
  2. ui - eine Klorollenidee :-)
    du - mein pc ist heute auch wahnsinnig langsam ..

    lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da mussten wir an dich denken :o)) Wollen ja auch immer noch die Blumenketten nachmachen ;o)

      Ein langsamer PC ist ätzend - zum Glück ist das eher nicht unser Problem.

      *winke noch mehr mit lieben Gruß

      Löschen
  3. Wir beneiden euch! Ihr gestaltet euren Blog so um wie ihr wollt.
    Wir hingegen müssen immer vorgefertigtes nehmen und selbst klappt vieles nicht. :(

    Euer Blog gefällt uns echt super! :D

    lg Mondkinder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Blogspot (Blogger) gibt es viele Vorlagen und es ist relativ leicht ein eigenes Hintergrundbild und so einzufügen und viele einstellungen auszuprobieren... vielleicht einfach mal ausprobieren?

      Danke an Euch :-) Liebe Grüße

      Löschen
  4. Du hast Talent, bist ständig am Herumbasteln, dazu bin ich oft viel zu faul, kicher.*g*

    Lieben Gutenachtgruß von
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür machst Du viiiiiiieles anderes Superschönes :o)

      Danke und liebe Grüße

      Löschen